Nachricht senden
Nachrichten
Haus > nachrichten > Firmennachrichten über Nachfragen wachsen für Polizei in Kanada, um Körperkameras zu tragen
EREIGNISSE
Treten Sie mit uns in Verbindung
86-755-29571355
Kontakt jetzt

Nachfragen wachsen für Polizei in Kanada, um Körperkameras zu tragen

2020-06-08

Neueste Unternehmensnachrichten über Nachfragen wachsen für Polizei in Kanada, um Körperkameras zu tragen

Toronto-Polizeichef sagt, dass er hofft, Programm bis zum dem Fall bereitzustellen

Eine on-line-Petition, die mit Körperkameras ausgerüstet zu werden Toronto-Polizeibeamten, fordert, nähert sich 100.000 Unterzeichnungen und hebt erneuerten Druck auf kanadischer Strafverfolgung hervor, die Geräte einzusetzen.

Aber die hohen Kosten, die mit der Technologie verbunden sind — und den Warnungen das Gefangennahmenteil der Geräte nur einer Polizeiintervention — haben die bis jetzt linken bodycams, die von den kanadischen Städten in großem Maße abwesend sind.

„[Die Petition] zeigt mich im Allgemeinen, dass jeder Polizei verantwortlich gehalten werden wünscht für ihre Aktionen,“ sagte Kate Jandl von Waterloo, Ontario., das die Petition schuf. „Und es zeigte mir die große Anzahl der Menschen, die sind hinter diesem.“

 

Jandl entschied sich, die Maßnahmen zu ergreifen, die dem Tod von Regis Korchinski-Paquet folgen, der 24 Geschosse von ihrem Wohnungsbalkon in Toronto letzter Monat in Anwesenheit der Polizei fiel. Die spezielle Untersuchungs-Einheit, Ontarios Polizeiwachhund, forscht den 29 Tod der Jährigen nach.

„Es gibt absolut keinen Zweifel oder Frage, dass es nützlich für Toronto-Polizeibeamten gewesen sein würde, mit Körperkameras ausgerüstet worden zu sein,“ sagte Knia Singh, der Rechtsanwalt, der die Familie von Korchinski-Paquet vertritt.

Toronto-Polizeichef, den Kennzeichen Saunders zu Karriere fördernd das Körperkameraprogramm versprochen hat und gesagt er, möchte es heraus rollen bis September.

„Ich habe stark gedrückt. Ich wünsche dieses, das jetzt getan wird,“ Saunders sagte Reportern Donnerstag. „Die Leute sprechen, sie wünschen dieses. Ich wünsche dieses.“

Aber es gibt Gründe zu fragen, ob Saunders Zeitachse realistisch ist. Toronto hat, die Firma schon zu wählen, die ungefähr 5.000 uniformierte Offiziere mit Körperkameras ausrüstet.

Entsprechend Sitzungsminuten vom Toronto-Polizeidienst-Brett, sollte die Entscheidung im September vom letzten Jahr getroffen werden, aber ist verzögert worden. Der Toronto-Polizeidienst reagierte nicht auf einen Antrag von CBC-Nachrichten, zu wissen, welche Firmen auf der kurzen Liste sind oder warum die Verkäuferauswahl verzögert wurde.

 

Bis ein Verkäufer vorgewählt ist, sagte Saunders, dass er nicht imstande ist, zu sagen, wie viel das Programm kostet, aber der des Toronto-Verwaltungshaushaltantrag 2020 Polizeidiensts umfasst $2,5 Million im neuen Geld, um in Richtung zu einem Körperkameraprogramm zu gehen dieses Jahr.

Es ist mehr als fünf Jahre gewesen, seit Toronto-Polizei anfing, die Geräte zu untersuchen. Im Jahre 2016 nach dem Beendigung eines Pilotprogramms unter Verwendung zwei verschiedener Kameramodelle auf 85 Offizieren, wurde es der Polizeidienststelle sich bewegt vorwärts mit Körperkameras empfohlen.

Zu der Zeit als, das Brett projektierte, könnte das Programm $85 Million in 10 Jahren kosten, und es gab Interessen um, wie man die Videos speichert. Im Jahre 2018 fing die Kraft an, einen Verkäufer zu suchen, nachdem Wolke-ansässige Lagerung leicht verfügbarer wurde.

Singh sagte, dass er ernsthafte Sorgen um die Tatsachenkörperkameras nicht sich macht schon, eingeführt worden zu sein.

„Das Budget verzögert und die technischen Verzögerungen auf der Toronto-Polizei-Vorstandsebene sind verglichen mit der Bedeutung des Haltens von Offizieren verantwortlich triviales,“ sagte er. „Körper-abgenutzte Kameras schützen Offiziere und schützen die Öffentlichkeit. Es ist ein Win-Win-Situation.“

Mike McCormack, Präsident der Toronto-Polizei-Vereinigung, stützt den Gebrauch der Körperkameras und sagte, dass die Entscheidung, zum sie einzuführen nicht gehetzt worden ist und keine Reaktion zu den jüngsten Ereignissen ist.

 

„Dieses ist eine Diskussion, dass wir für einige Jahre gehabt haben. Es wird bereits gebacken. Die Tinte hat getrocknet,“ er sagte.

Wenige kanadische Polizeidienste benutzen Körperkameras

Trotz einiger Pilotprogramme in den Polizeiaufgeboten über Kanada, sehr werden wenige Offiziere z.Z. mit der Technologie ausgerüstet.

Calgary ist das einzige große Polizeiaufgebot in Kanada mit Körperkameras auf allen seine Front- Offiziere. Ungefähr 1.100 Offiziere haben die Kameras seit letztem Sommer getragen.

Aber das Programm war nicht sofort.

Calgary-Polizei hatte vorher am Haben von Kameras auf Offizieren bis 2016 festgelegt. Aber, passend zu, was die Kraft „technische Fragen mit dem Ergebnis des Kompromisses der Offiziersicherheit nennt,“ entschied sich es, die Kameras zu ziehen, seinen Vertrag mit dem Körperkameralieferanten zu beenden und den Beschaffungsprozeß über wieder zu beginnen.

Montreals Polizeidienst ließ ein Pilotprogramm im Jahre 2016-2017 laufen, aber lehnte es ab, sich mit der Technologie vorwärts zu bewegen, die geschätztes $24 Million ein Jahr kosten würde. Diese Woche änderte Montreal-Bürgermeister Valérie Plante Kurs und sagte, dass die Stadt Körperkameras für den Service so bald wie möglich erhält.

Die Forschung der Vancouver-Polizeidienststelle in Körperkameras geht zurück bis 2012, aber die Kraft nicht z.Z. hat Körperkameras auf seinen Offizieren und hat keine Pläne, zum sie, im Teil einzuführen, weil sie sagt, dass die Technologie ist „in großem Maße gekostetes kostspieliges.“

Aber die Kraft hat auch andere Interessen.

„Wir fahren fort, uns Sorgen um, wie effektiv Körper-abgenutzte Kameras Polizeiinteraktionen mit der Öffentlichkeit genau gefangennehmen können,“ Const zu machen. Tania Visintin sagte in einer E-Mail zu CBC-Nachrichten. „Video kann versperrt werden oder Show nur ein teilweiser Gesichtspunkt, wenn ein Offizier wird miteinbezogen in einen Kampf oder in eine dynamische Situation.“

Visintin sagte, dass der Gebrauch der Körperkameras in Nordamerika, im Großen Teil wegen „der umstrittenen Schießen“ in den Vereinigten Staaten gestiegen ist, die der führte, um nach Polizeiverantwortlichkeit zu verlangen.

„Polizei in Kanada hat nicht das gleiche Niveau der allgemeinen Nachfrage nach Körper-abgenutztem Video erfahren,“ sagte sie.

Kameras nicht notwendigerweise eine Verlegenheit-alle Lösung

Anrufe, damit Polizei Körperkameras in Kanada ist gewachsen trägt. Diese Woche mehr als die 70.000 Menschen unterzeichnet worden einer on-line-Petition, die um die Geräte für Offiziere in Halifax bittet, den Bedarf an der Polizeiverantwortlichkeit zitierend und beziehen die neuen Proteste in den US nach dem Tod von George Floyd, ein schwarzer Mann, der beim in Minneapolis, Minnesota festgenommen werden getötet wurde.

 

Einer der gefeuerten betroffenen Polizeibeamten ist des Totschlages angeklagt worden, und drei seiner ehemaligen Kollegen stellen die Mittäterschaft die Vorwürfe gegenüber.

„Während unsere Situation möglicherweise ist nicht, wie sichtbar problematisch hier in Halifax, sind wir nicht gegen die gleichen Fragen der Rassendiskriminierung in der Polizeitätigkeit immun,“ sagt die Halifax-Petition.

Regionale Polizei Halifaxes, die Körperkameras im Jahre 2017, aber „untersucht wurde, sah nicht genügend Beweis ihrer Wirksamkeit zu der Zeit,“ sagte Offizier Const der öffentlichen Information. John MacLeod in einer E-Mail zu CBC-Nachrichten. Jedoch sagte er, dass sie „fortfahren, ihr Potenzial zu überwachen.“

Lindell Smith, das erste schwarze in Halifax in 20 Jahre gewählt zu werden Stadtratsmitglied, unterstützt den Gebrauch der Körperkameras.

„Alles, das Bürger schützen und Offiziere schützen wird, werde ich mich stützen,“ sagte Smith, das auch auf dem lokalen Brett von Polizeikommissaren sitzt.

Lähmender Erick, ein Doktorkandidat bei University of Toronto, dessen Forschungsschwerpunkte auf Polizeigewaltanwendung und seine Auswirkung auf die einheimischen und schwarzen Gemeinschaften, sagt, während er nicht durch die Nachfragen nach Körperkameras überrascht wird, sind möglicherweise sie die Abhilfe nicht zu den Interessen der Öffentlichkeit.

„Sie ist, Pflasterlösung im Augenblick ein automatisches. Sie wird nichts ändern,“ er sagte. „Wir werden diese Fragen hinunter die Straße haben, weil es Probleme zwischen Polizei und der Gemeinschaft gibt. Es ist nicht die Körperkamera, die Verlegenheiten es.“

Das RCMP, das mehr als 20.000 Mitglieder hat und Polizeidienste auf den Bundes-, provinziellen und städtischen Niveaus erbringt, hat zwei Körperkamerapilotprogramme laufen gelassen. Nachdem sie eine Durchführbarkeitsanalyse im Jahre 2016 geleitet hatten, entschieden die Mounties, Körper nicht einzuführen, den, Kameras, bis „ein Zeitpunkt wie verfügbare Technologie seine spezifische Betriebsbedingung erfüllen kann,“ Sprecher Marie-Christine Lemire sagten.

Letztes Jahr forderte der befehlshabende Offizier des RCMPS in Nunavut, dass nationale Hauptsitze RCMP Körperkameras untersuchen, in Erwiderung auf Anrufe für Polizeiverantwortlichkeit von den lokalen Politikern. Lemire sagte, dass der „Bericht läuft und zum befehlshabenden Offizier zur Verfügung gestellt werden wird, wenn komplett.“

Nunavuts V die Abteilung ist die einzige RCMP-Trennung, in der Körperkameragebrauch z.Z. wiederholt wird.

Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt

Datenschutz-Bestimmungen Gute Qualität Chinas Polizeieinrichtungs-Kameras Lieferant. Copyright-© 2017-2024 policebody-cameras.com . Alle Rechte vorbehalten.